Sonntag, 14. Juli 2013

Finale des NRW Cup 2013

Nachdem es in den gestrigen Vorrunden noch etwas holprig gewesen ist, besonders für “Wolli” vom “Team Winter”, hat er uns alle im Finale doch sehr überrascht:


Das Teammitglied ist seit 4 Monaten auch Vereinsmitglied bei den “Nitromaniacs”. Ganz “Vettel like” mußte er allerdings im Rennen lange mit den gleichen (bereits geklebten) Rädern fahren – und natürlich passierte, was passieren mußte:

Nachdem unter Team Winter Mitglied schon fast fuhr, wie ein junger Gott und sich aktuell auf Platz 5 befand, platzte ihm mitten am großen Sprung (noch in der Luft) im 1/16 Finale der Reifen …

Wolli_Nitrogeddon


Auf diesem Weg möchte ich nocheinmal mein Beileid für diesen plötzlichen und vor allem “unnötigen” Ausstieg aussprechen – aber auch meinen Glückwunsch dafür, daß sich “Wolli” bis dahin auf Platz 5 hochgekämpft hatte und mit Sicherheit auch noch ein gutes Stück weiter gekommen wäre, wäre der Reifen nicht geplatzt.

Leider hat es durch den Totalausfall dann “nur” noch zu Platz 59 in der Gesamtaufstellung gereicht. Eine Liste der gesamten Platzierungen findet ihr >> hier <<.

Ich möchte auf diesem Weg auch dem fleißigen Helferlein “Rene” einen großen Dank aussprechen, der dank seiner Erfahrung sehr schnell und präzise agiert hat.

Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden Nitromaniac-Mitglieder Thomas Krall und Damian Musiol, die Platz 1 und 3 der Gesamtliste belegt haben!

Weitere Infos zum Rennen: www.nitromaniacs.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen